Freitag, 30. August 2013

Zahltag

Aus welchen Gründen auch immer, habe ich mich diese Woche mal an ein paar reguläre Turbo-Turniere gewagt und das mit einem ordentlichen Cash wie man nachfolgend sehen bzw. lesen kann. Dazu gibts dann auch noch die Augustbilanz der 180-Hyper-MTTs


Graph:



Augustbilanz:


  • Anzahl Turniere: 55
  • ROI: 56,5 %
  • durchschnittliche Platzierung: 50,7
  • Bilanz: 31,08 $ 
  • ITM: 18


Bericht:

Der August war ein Monat, in dem ich nicht wirklich viel zum Spielen gekommen bin. Das Wetter war schön und die Verpflichtungen des Alltags wollten auch erledigt werden. Zu dem spiele ich momentan meist nur zwei bis drei Turniere gleichzeitig, so dass ich ohnehin nicht auf die gewohnten Umfänge kommen würde. Immerhin konnte ich die 180er-Hyper mit Gewinn abschließen. In der letzten Augustwoche gab es auch noch einen ordentlichen Cash in einem regulären 1,35$-Turbo-Knockout-Turnier, der meine Bankroll ordentlich voran getrieben hat. In Zukunft will ich versuchen mehr reguläre Turbo-Turniere mit Buy-ins zwischen 1 $ und 5 $ zu spielen. Die 180er-Hyper sollen dabei allerdings nicht auf der Strecke bleiben. Am Ende jeden Monats werde ich dann hier auch meine Bankroll veröffentlichen.

Cash beim 1,35$-Turbo-Knockout

Bankroll August 2013

Man liest sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen