Freitag, 23. August 2013

Sommerloch

Es bleibt dabei...momentan habe ich recht wenig Zeit zum Pokern. Wenn ich dann Zeit finde läuft es eigentlich ganz gut, obwohl seit dem letzten Post nicht viel passiert ist.

Graph:



Fakten:


  • Anzahl Turniere: 46 (+18)
  • ROI: 75,9 % (-31,6%)
  • durchschnittliche Platzierung: 51,1 (-6,7)
  • Bilanz: 34,93 $ (+4,82 $)
  • ITM: 16 (+7)


Bericht:

Es lief eigentlich ganz ok an den Tischen. Momentan konzentriere ich mich immer nur auf einen Tisch und startet erst wieder ein neues Turnier, wenn abzusehen ist, dass ich beim aktuellen bald ausscheide. So komme ich zwar nicht mehr zu so vielen Turnieren wie vorher, aber die Ergebnisse werden besser und ich dringe immer relativ tief in den Turnieren vor. Leider hat es bislang leider nur einmal zu einer Podiumsplatzierung (Platz 2) gereicht, aber ich bin guter Dinge, dass das in Zukunft vermehrt der Fall sein wird.

Man liest sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen